Eine Ausbildung bei der Schröder + Schierenberg Spedition GmbH weiht Dich in die Geheimnisse einer schnellen, genauen und zuverlässigen Branche ein. Mit allem, was dazugehört:

  • Waren so verpacken, verstauen und versenden, dass sie keine Kratzer kriegen.
  • Sendungen so fachgerecht und zügig transportieren, dass sie sicher und pünktlich beim Empfänger ankommen.
  • Kundinnen und Kunden so kompetent bedienen und beraten, dass sie Dir ihr Bestes anvertrauen.

Dabei kann es schon mal hoch hergehen, wenn Termine auf der Kippe stehen. Kein Problem, das managest Du gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen. Ihr macht das Unmögliche möglich. Das wissen wir zu schätzen. Und nur, damit Du es weißt: Frauen und Männer werden bei uns gleich behandelt!

Du hast die Wahl

Ob Du lieber LKW fährst, im Lager die Waren verwaltest oder im Büro die Sendungen planst, kannst Du Dir aussuchen. Wir bieten Ausbildungen, in denen Du verschiedenste Dinge lernst.